Berlin Masterclass

Meisterkurs mit Philharmonikern: Gábor Tarkövi (Trompete), Andrej Žust (Horn), Jesper Sørensen (Posaune)

Termin: 3. April 2021 | Blaustein bei Ulm

  • Die Crème de la Crème
    Erlebe einen ganzen Tag mit 3 Weltklasse-Dozenten und vielen Gelegenheiten für musikalischen Austausch.
  • Einmalige Chance
    Spare dir die Reisekosten nach Berlin: Gábor Tarkövi, Andrej Žust, Jesper Sørensen kommen zu dir in den Süden.
  • All-Inclusive-Paket
    Inklusive 30 Minuten Einzelunterricht, bis zu 5 Stunden Hospitation, Mittagessen, Snacks, Kaffee & Getränke und Abschlusskonzert.

Unsere Dozenten

Gábor Tarkövi

Trompete

Biographie

Gábor Tarkövi war ab 2004 Erster Solotrompeter bei den Berliner Philharmonikern, ehe er 2019 seine Professur für Trompete an der Universität der Künste Berlin antrat. Er spielt in diversen Kammermusik-Ensembles und tritt weltweit als renommierter Solist auf.

Andrej Žust

Horn

Biographie

Andrej Žust spielt seit August 2011 als Hornist bei den Berliner Philharmonikern und ist Mitglied zahlreicher Kammermusik-Gruppen. Bei zahllosen nationalen und internationalen Wettbewerben konnte er sowohl als Solist als auch als Kammermusiker Erste Preise erreichen.

Jesper Sørensen

Posaune

Biographie

Jesper Sørensen stieß im September 2009 zu den Berliner Philharmonikern. Er ist Mitglied des Dänischen Posaunenquintetts und des Blechbläserensembles der Berliner Philharmoniker. Seit 2015 ist Sørensen Professor für Posaune an der Royal Danish Academy of Music.

Ablauf des Kurses


9:00 Uhr

Kursbeginn

9:30 Uhr

Unterrichtsblock I
Du kannst dich frei zwischen den drei Unterrichtsräumen bewegen und zuhören. Als aktiver Teilnehmer des ersten Unterrichtsblocks erhältst du in eine halbe Stunde Unterricht bei einem Dozenten deiner Wahl.

12:00 Uhr

Mittagessen

13:30 Uhr

Unterrichtsbeginn II
Als aktiver Teilnehmer des zweiten Unterrichtsblocks erhältst du in eine halbe Stunde Unterricht bei einem Dozenten deiner Wahl.

16:00 Uhr

Unterrichtsende

17:30 Uhr

Abschlusskonzert mit den Dozenten

18:30 Uhr

Kursende

Weitere Informationen

Achtung: Es sind pro Dozent nur 10 Plätze für aktive Teilnehmer verfügbar. Auch die Anzahl der passiven Teilnehmer ist begrenzt.

3

Dozenten

10

Aktive Teilnehmer

30

Passive Teilnehmer

Preise

Aktive Teilnahme (inklusive 30 Minuten Einzel-Unterricht bei deinem Wunsch-Dozenten, bis zu 5 Stunden Hospitation, Mittagessen, Snacks & Getränke und Abschlusskonzert): 120 €

Passive Teilnahme (bis zu 5 Stunden Hospitation, Mittagessen, Snacks & Getränke und Abschlusskonzert): 65 €

Anmeldung

Anschrift:
Bläserphilharmonie der Stadt Blaustein
/ Musikverein Cäcilia Herrlingen e. V.
Kanalweg 1
89134 Blaustein

Anschrift:
Bläserphilharmonie der Stadt Blaustein
/ Musikverein Cäcilia Herrlingen e. V.
Kanalweg 1
89134 Blaustein

© 2020 Bläserphilharmonie
der Stadt Blaustein

© 2022 Bläserphilharmonie
der Stadt Blaustein