Beim Frühjahrskonzert am 4. Mai verabschieden wir nach 17 erfolgreichen und ereignisreichen Jahren unseren musikalischen Leiter Manuel Epli.

Es waren großartige Jahre, in denen wir viel zusammen erlebt haben. Vom ersten Wertungsspiel mit dem Jugendorchester in der Mittelstufe, über einen tollen Wettbewerb in der Oberstufe in Prag, die Wertungsspiel in der Höchststufe und Höchstklasse, bis zum 1. Platz beim Deutschen Orchesterwettbewerb. Es war alles dabei!

Danke, lieber Manuel, für eine tolle Zeit! Wir wünschen dir bei deiner zukünftigen Aufgabe, der Ausbildung von jungen Dirigenten im Rahmen des C3- und SAD-Kurses des Musikbundes Ober- und Niederbayern, viel Erfolg und sind uns sicher, dass du dort genauso erfolgreich sein wirst!

Hier können Sie den Presseartikel aus dem Kulturspiegel der Südwest Presse Ulm über die Verabschiedung von Manuel Epli nachlesen:

SWP (Artikel)